Sidebar aufgeräumt

Habe gerade die Sidebar zum Blog aufgeräumt und dabei die Kategorien über das Archiv gesetzt. Das erscheint mir sinnvoller, da ich eher nach Themen suche, als nach all dem, was ich in einem bestimmten Monat geschrieben habe.

Innerhalb der Kategorien habe ich nun auch über- und untergeordneten Kategorien eingerichtet und so versucht, noch mehr Struktur hinein zu bringen. Mal sehen, ob das wirklich weiter hilft…

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass ich mir auf jeden Fall nochmal Gedanken über eine “vernünftige” Struktur machen muss, in der ich die Kategorien organisieren möchte. So ist die Lösung nur teilweise zufriedenstellend.

3 Kommentare zu “Sidebar aufgeräumt”

  1. Karkar

    Ja, aber ich finde, damit kann man schon gut was anfangen …

  2. Gerrit

    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich evtl. noch einen Kalender integrieren möchte…

  3. Karkar

    Sowas wirkt immer gut.

Einen Kommentar schreiben: