Grillen mit “Big George”

Das Wetter war heute wieder so genial, dass (nicht nur) ich die Idee hatte: GRILLEN!

Da wir ja nun in einem “Block” wohnen und ich nicht alles die 8 Stockwerke erst runter und dann wieder hoch schleppen wollte, muss ich wohl oder übel auf dem Balkon grillen. Daher hab ich mir schon vor einigen Wochen in weiser Voraussicht einen Elektrogrill besorgt. - Ja, ich weiß: es ist nicht das Gleiche. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit meinem “Big George”.

george_2b.jpggeorge_1b.jpggeorge_3b.jpg

Der Grill hat eine Nutzfläche von 50 x 29 cm (Innenmaß), der Deckel ist 22 x 29 cm groß. Die Temperatur kann man stufenlos für die beiden Bereiche einzeln einstellen. Der Grill wird schnell warm (ca. 2200 W) und gart das Fleisch gleichmäßig.

Link: Salton, Amazon, Special Edition ;-)

Einen Kommentar schreiben: