Haltet den Dieb!

Letzte Nacht hat man mir meine beiden Autoradios geklaut! - Ich hör euch schon: “So ein Angeber! Wozu hat der den zwei Autoradios in seinem Wagen?” Aber nein, es ist noch viel schlimmer! Die haben ganz fachmännisch meine beiden Autos aufgebrochen und jeweils das Radio geklaut!

Jedenfalls war ich gerade bei der Polizei, um meine Anzeige zu machen. (Die haben auch ganz blöd geguckt, als ich ihnen sagte, dass ich mit meinen beiden aufgebrochenen Autos da wäre…) Dort konnte man mich dann auch beruhigen, denn ich wäre nicht der Einzige. Ich war also Nummer 16 und 17.

Aber ich habe auch Glück gehabt, denn wenn ich Airbags gehabt hätte, dann wären die nun auch weg - so wie bei den Anderen. Glück muss man eben haben!

2 Kommentare zu “Haltet den Dieb!”

  1. Karkar

    Da legt man einfach ne Tretmine ins Auto und dann is gut. :)

  2. Gerrit

    Eine doch etwas rabiate Lösung, die allerdings immer mehr an Akzeptanz findet…

Einen Kommentar schreiben: