Zeugniskonferenzen

Heute haben wir nach drei Sitzungstagen unsere letzten Zeugniskonferenzen hinter uns gebracht. Auch wenn man die meiste Zeit nur so rumsitzt, ist man am Abend dann doch erledigt. Nun gut - alle Schüler wurden ausgiebig besprochen und über ihre Versetzung befunden, so dass nun nur noch die Eltern der “Sitzenbleiber” informiert werden müssen.

Die eigentlichen Zeugnisse gibt es dann erst am Freitag, den 13. 07.2007 :-) . Vorher sind noch die Musical-Aufführung, das Sommerkonzert, die Verabschiedung der Zehntklässler und ein Schulfest. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, als ob kein geregelter Unterricht mehr stattfinden wird. Übrigens: Bereits seit Montag werden die Bücher eingesammelt…

PS: Ich gelobe Besserung und werde in den nächsten Beiträgen wieder mehr NICHT-SCHUL-STUFF schreiben.

Einen Kommentar schreiben: