WordPress Update 2.2.1

Ich hab gerade den Blog “geupdated”. Nun läuft er auf der aktuellen Version 2.2.1 von WordPress. Was die nun besser kann, weiß ich leider nicht. Sie wird wohl “stabiler” und “sicherer” sein.

Das Frontend scheint unverändert. Sollte irgendetwas nicht funktionieren, sagt bitte “Bescheid”. Im Backend konnte ich auch noch keine Veränderungen feststellen.

4 Kommentare zu “WordPress Update 2.2.1”

  1. Karkar

    Wie hast’n das “geupdated”?

  2. Gerrit

    Ich hab mich an die Anleitung gehalten und zuerst ein Backup der Dateien per FTP gemacht. Danach hab ich die Datenbank per PHPMyAdmin gesichert (zumindest hat das Ding eine zip-Datei erstellt, die ich nun auf meinem Rechner hab).
    Dann hab ich per FTP ganz viel gelöscht und die neuen Dateien hochgeladen und den Link zum upgraden aufgerufen. WP hat dann die Datenbank angepasst (was auch immer das heißt) und der Blog lief dann wieder.

  3. Karkar

    Ah ja, vielen Dank!

  4. Chlorine

    Oha, bin verwirrt….muss ich das auch tun? Welche Version hab ich? Eine unruhige Nacht steht mir bevor.

Einen Kommentar schreiben: