Palm Treo v500

Palm hat nun sein neues Smartphone Treo v500 vorgestellt. Ich muss sagen, dass ich entsetzt bin! Das Neue hat keinen Touchscreen!!!
Daran, dass man bei Palm Smartphones mit Palm OS oder mit Winows-Mobile bekommt habe ich mich inzwischen gewöhnt, aber dieses Modell gibt es nur noch mit Windows-Mobile. Ich hoffe, dass Palm da noch was nachlegt.
Zu haben ist das Gerät die ersten drei Monate eh nur bei Vodafone (nicht mal im Palm-Stor ist es aufgeführt), danach soll es auch normal erhältlich sein.

Technische Daten

Treo v500 : ??? MHz, 256 MB, ??? g, 320 x 240 Pixel, MicroSD, BT, 2,0 Megapixel, GSM, GPRS, EDGE, UMTS
ca. ??? €

4 Kommentare zu “Palm Treo v500”

  1. Karkar

    Also ich weiß nich. Kein Touchscreen und nur Windows Mobile klingt für mich nach Selbstmord!

  2. Gerrit

    Abwarten, ich nehme das Gerät erst mal selber in die Hand und spreche dann meinen Richterspruch…

  3. Karkar

    Du meinst “das Wort Gottes”! ;)

  4. Gerrit

    Genau!

Einen Kommentar schreiben: