Monatsarchiv für Dezember 2007

EeePC - Warten ohne Ende?

Sonntag, den 30. Dezember 2007

Seit Oktober / November geisterten die ersten Gerüchte und Bilder über den EeePC von Asus durch das Netz. Er sollte nun doch nach seinem CeBit-Auftritt im Frühjahr in Serie produziert werden.

Natürlich habe auch ich ein Exemplar (in Schwarz) bei Amazon geordert. Das war Anfang Dezember und inzwischen ist der voraussichtliche Liefertermin bei Anfang Februar angelangt. […]

Frohe Weihnachten!

Dienstag, den 25. Dezember 2007

Baumfest ohne Ende

Samstag, den 22. Dezember 2007

Ich “durfte” heute mit Madame los, um einen Baum fürs Fest zu besorgen. Leichter gesagt als getan…
Zunächst muss erst mal ein genehmes Stück Baum gefunden werden. Hierzu kann man nahezu beliebig viele (unterschiedliche) Verkaufsstände in der ganzen Stadt anfahren. Danach geht es daran, den unverschämt hohen Preis runterzuhandeln. Rein ins (neue und saubere) Auto mit […]

Frohes Fest!

Freitag, den 21. Dezember 2007

Nun hab auch ich die rettenden Ferien erreicht. Doch, sozusagen auf der Zielgerade, ereilte mich eine fantastische Nachricht - doch ich werde hier nicht darüber schreiben. Ich bitte um Verständnis.
Ich wünsche “allen” Lesern an dieser Stelle einige ruhige, besinnliche und erholsame Tage, damit wir dann mit neuen Kräften in das nächste Jahr starten können.